Andreas Heineke / Fälschung á la Provence / Schafstedt

Die südfranzösische Kunstszene unter Mordverdacht.

Eigentlich lebt Dorfgendarm Pascal Chevrier in der Provence, weil er die regionale Küche und das ruhige, pittoreske Leben schätzt. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, als im Picasso-Schloss eine junge Kunsthistorikerin ermordet aufgefunden wird. In exklusiven Kreisen sucht Chevrier nach Hinweisen und trifft auf exzentrische Kunstsammler und Galeristen, die alle mehr oder weniger verdächtig wirken. Aber nicht nur der verzwickte Fall in der spätsommerlichen Hitze des Luberon treibt ihm den Schweiß auf die Stirn. Audrey von der Police nationale, für die er mehr als kollegiale Gefühle hegt, macht alles noch viel komplizierter …

Datum

22. September 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Ort

Restaurant "Zur Eiche" Hauptstraße 17 25725 Schafstedt
Gaststätte Zur Eiche, Hauptstraße 17, 25725 Schafstedt
Kategorie
X
Keine Kommentare

Zur Zeit ist die Kommentarfunktion deaktiviert.