Anja Marschall / Feuer in der Hafenstadt / Brunsbüttel

Eine spannende Zeitreise in die Kaiserzeit um 1900.

Glückstadt, 1894. Kapitän Hauke Sötje hat alles verloren: sein Schiff, seine Mannschaft, seinen Ruf. Ein ehrenvoller Freitod scheint ihm der einzige Ausweg aus einer gescheiterten Existenz – aber nicht ohne zuvor die Verantwortlichen seiner persönlichen Katastrophe zur Rechenschaft zu ziehen. Doch dann wird er in einen brisanten Mordfall verwickelt, der die Existenz der neu gegründeten Heringsfischerei AG bedroht, und gerät schließlich selbst unter Verdacht. Mit Hilfe der jungen Fabrikantentochter Sophie versucht Hauke die Fäden zu entwirren und kommt einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur.

Datum

18. November 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Ort

Elbe-Forum Brunsbüttel Von - Humboldt - Platz 5 25541 Brunsbüttel
Elbeforum Brunsbüttel, Von-Humboldt-Platz, Brunsbüttel
Kategorie
X
Keine Kommentare

Zur Zeit ist die Kommentarfunktion deaktiviert.