Lesung mit Ella Danz in Labenz

Lesung aus »Trugbilder«: “Tonya ist eine erfolgreiche Influencerin”, erzählt die Mutter von Kommissar Angermüllers Nachbarin. Sie sorgt sich, weil ihre Tochter längst von einer Reise zurück sein wollte. Als in einem geschlossenen Strandbad am Pönitzer See eine verbrannte Frauenleiche entdeckt wird, ist Angermüller alarmiert. Doch es ist nicht seine Nachbarin. Sein erster großer Fall nach dem Sabbatjahr verlangt dem Kommissar einiges ab und auch in seinem Privatleben gibt es neue Verwicklungen. Wie gut, dass er sich des Öfteren den ganzen Frust von der Seele kochen kann. || Ladung und Köstlichkeit aus Tonis Küche

Datum

6. August 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Ort

Antik-Café bric-a-brac & more
Antik-Café Labenz, Hauptstraße 51, 23898 Labenz
Kategorie
X
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar