Lesung mit Ulrike Barow auf Baltrum

Lesung aus »Baltrumer Dünensingen«:Sigmar Benedikt hält nichts mehr auf dem Festland, als er hört, dass seine geliebte Insel mit der »Woche 77« das Jahr feiert, in dem er auf Baltrum als Strandfotograf tätig war. Sein Mann, Ulf Martens, begleitet ihn. Am Tag nach ihrer Ankunft wird der Künstler Peter Wurzellage tot aufgefunden. Er stellte in der Baltrumer Galerie »Eiland« seine Bilder aus. Zuhause in Brake hatten die beiden Männer bereits viel Ärger mit dem Künstler. So geraten sie ins Visier der Ermittler. Doch auch der Neffe der Galeristin verwickelt sich in Widersprüche …

Datum

26. August 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Ort

Strandhotel Wietjes
Strandhotel Wietjes, Westdorf 58, 26579 Baltrum
Kategorie
X
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar