Bodo Manstein

Der Käpt´n weiß, wo´s lang geht.

Bodo Manstein weiß das auch. Er war nicht nur bei der Marine, er schreibt auch Kriminalromane, denen man anmerkt, dass der Autor die Orientierung behält. Den Wahl-Schleswig-Holsteiner traf der Dorfsheriff an der Kieler Förde. Seine Leserinnen und Leser hält Bodo hier auf dem Laufenden.

Alsterfeuer

Die Soko Alsterfeuer ermittelt in einer Reihe von Tötungsdelikten: Ein packender Hamburg-Krimi voller unerwarteter Wendungen von Erfolgsautor Bodo Manstein. In Hamburg verbrennen drei Menschen unter einer Alsterbrücke. Ein Anschlag auf Obdachlose? Kurz darauf wird ein Rocker auf offener Straße erschossen. In beiden Fällen führen die Spuren ins Rotlichtmilieu der Hansestadt. Auf ihrer Suche nach dem Täter geraten die Ermittler um Kriminalhauptkommissar Erik van der Kolk immer tiefer in einen Strudel aus Abgründen… (Quelle: Piper)

Und HIER gibt´s das Buch.

1 Kommentar

Kommentar schreiben