Burkhard Rüth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Rückkehr des Monsters

Nach einer Betriebsfeier vergewaltigen vier Männer eine Kollegin, die sie mit K.o.-Tropfen gefügig gemacht haben. Zu spät zeigt sie die Täter an: Sie werden aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Commissario Bellini schwört, den »Abschaum« zu erledigen. Einige Monate später sind die Männer tatsächlich tot – erschossen mit Bellinis Waffe. Der Commissario wird verhaftet, doch seine Kollegen glauben, den wahren Täter zu kennen. Ist das »Monster von Bozen« zurückgekehrt?

(Quelle: emons Verlag)

Hier gibt es das Buch

Schreiben am Abgrund

Burkhard Rüth lebt im Norden, aber immer wieder zieht es ihn in die Berge. Eine Seilschaft, ganz im Sinne des Dorfsheriffs.

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor. Er lebt in Kiel an der Ostsee. Doch schon seit seiner frühen Jugendzeit fühlt Rüth sich Südtirol mit seinen Menschen und seiner so vielfältigen Landschaft eng verbunden. Er hat der faszinierenden Region zwischen dem Brenner im Norden und dem Trentino im Süden mit seinem Romanhelden Commissario Vincenzo Bellini deshalb eine eigene, erfolgreiche Krimireihe gewidmet.

www.burkhard-rueth-krimis.de

(Quelle: emons Verlag)

Kommentar schreiben