Tour de Mord

25 kriminelle Kurzgeschichten zum Schwestern-Jubiläum

Grüne Täler, imposante Gipfel, malerisch gelegene Dörfer – ist es denn möglich, dass vor einer solch herrlichen Kulisse blutrünstige Verbrechen geschehen?

Es ist September. Schroffe Felsen und sanfte Hänge baden im Sonnenschein, in der Luft ein Hauch von Wiesenkräutern und letzten Sommerblumen. Wasserfälle ergießen sich in Täler, die Sonne zaubert Regenbögen in die Dunstschleier. Eine friedliche, geradezu romantische Kulisse. Doch der Schein trügt … Ein Bus fährt über steile Serpentinen unermüdlich von Ort zu Ort. Es ist kein gewöhnlicher Bus. Im Gepäck ist kriminelle Energie.

Jede Etappe auf der Strecke führt zu einem Sehnsuchtsort – an jeder Haltestelle steigt eine der Mitreisenden aus. Dort ist es mit der Beschaulichkeit des Alpenzaubers schnell vorbei, denn an jedem dieser Orte geschieht ein Verbrechen.

Carola Christiansen, Mareike Fröhlich (Hrsg.):
Tour de Mord – 25 Kriminalgeschichten im Alpenraum

Servus Verlag

Erscheinungstermin:
23. September 2021 (E-Book)
30. September 2021 (Taschenbuch)

350 Seiten
ISBN: 9783710403033
Preis: TB 14,00 €, E-Book: 9,99 €

 

(Anmerkung der Redaktion: Nicht direkt der hohe Norden. Aber bei den Mörderischen Schwestern macht der Dorfsheriff eine Ausnahme. Sicherheitshalber.)

 

Kommentar schreiben